Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu mehr Lebensqualität ​​

Ich bin Kevin, 34 Jahre alt, gebürtig aus Bodelshausen im Landkreis Tübingen und wohne seit April 2020 mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern im schönen Airach, angrenzend an Stockach. Als gelernter Koch, Physiotherapeut, Gesundheits- und Ernährungsberater, habe ich in den letzten 19 Jahren eine Menge Erfahrung in den unterschiedlichsten Lebens- und Arbeitsbereichen sammeln dürfen.

bewegungsformart_eubermich

Über mich.

In meiner Freizeit mache ich leidenschaftlich gerne Gerätturnen, habe enorme Freude am Klettern, Bouldern, Wandern, jegliche Art von Fahrrad- und Wintersport.

Nach einer längeren Rehabilitationsphase, durch Burn-Out und Herz-Kreislauf- Beschwerden,

habe ich mich im Jahr 2020 selbstständig gemacht und eine Ausbildung als Yogalehrer begonnen.

Heute bin ich dankbar, diese Höhen und Tiefen durchlebt zu haben und gestärkt daraus hervorgegangen zu sein.

Ich möchte meine lebensverändernde Erfahrung mit dir teilen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dich nachhaltig eine Etappe auf deinem Lebensweg zu begleiten und Bewegung in deinen Prozess des Selbstmanagements zu bringen.

 

Hier bin ich für Dich da!

TERMINE & UHRZEIT

Montag bis Freitag 9-12 und 13.30 bis 17 Uhr

Ich freue mich
auf unsere
wertvolle Zeit.